Sharon Stone zieht junge Verehrer an



Sharon Stone laufen regelmäßig junge Männer hinterher.

Die 52-jährige Aktrice gesteht, dass ihr Liebesleben momentan ziemlich karg aussieht. Sie vergleicht es sogar mit der traurigen Landschaft der Mohave-Wüste. Allerdings liegt das nicht an den mangelnden Angeboten. Denn besonders Verehrer um die 20 sind auf die Star-Blondine scharf, wie sie gesteht. „Die Liebe und das Leben sind wie ein Ozean“, philosophiert Stone in der US-Ausgabe von ‚more‘. „Manchmal kommt die Flut, dann kommen wieder Zeiten der Ebbe. Und manchmal ist es wie die elende Mohave-Wüste. Wo ist die Flut nur hin? Für mich? Mohave! Glücklicherweise mag ich die Wüste. Ich bin eine Wüstenblume. Ich werde von Männern um die 20 verfolgt. Wahrscheinlich wissen sie, dass bei mir was zu Essen im Kühlschrank wartet und dass ich mit ihnen reden und fragen würde, wie ihr Tag war.“

Obwohl sie als eine der schönsten Frauen der Welt gehandelt wird, erklärt Stone, dass sie ihr Aussehen nie wirklich zu schätzen wusste – bis sie sich selbst als 34-jähriges Luder in ‚Basic Instinct‘ (1994) auf der Leinwand sah. Sie ruft sich in Erinnerung: „Ich habe mich zu einem Freund gedreht und gesagt: ‚Schau doch, wie schön sie mich aussehen lassen. Es ist unglaublich!‘ Aber er meinte nur: ‚So siehst du aber aus.‘ Und ich erwiderte: ‚Nein, nein. Wirklich. Schau hin, wie sie das angestellt haben!‘ Und er zu mir: ‚Halt einfach die Klappe. Ich versuche, mir den Film anzusehen. Und du siehst so aus.'“