Setzen Sie Akzente mit stilvollem Schmuck

Die richtige Kleider Auswahl ist getroffen und nun steht man vor dem Problem, was für Schmuck passt am besten zu dem Outfit. Wenn es sich um eine Abendgarderobe handelt, für einen festlichen Anlass, oder aber Hochzeitsschmuck, dann besteht die Möglichkeit, sich in einem Juwelier Geschäft beraten zu lassen, welche Kombinationen denn am besten zu der Kleidung passen würden. Denn nur weil man irgendeinen Schmuck trägt, heißt das noch lange nicht, dass dieser Schmuck auch zu der ausgewählten Kleidung passt.

Perfektes Styling

Wer möchte denn nicht perfekt aussehen. Und um richtige Akzente zu setzten, sollte man sich einfach beraten lassen, dabei können auch Freunde und Verwandte helfen oder man sucht sich einfach Tipps im Internet. Die Seiten sind voll von Schmuck und anderen Accessoires die nicht dick auftragen aber trotzdem sieht man edel aus und alles passt zueinander. So kann man der Hingucker einer jeden Party werden oder aber auch die schönste Braut. Schmuck eignet sich auch wunderbar zum Verschenken, ob Manschettenknöpfe für den Herrn oder aber ein paar edle Ohrringe für die Dame es wird auf jeden Fall gut ankommen. Ob Schmuck in Gold, Silber oder Platin bevorzugt wird das ist immer von Person zu Person verschieden aber kommt es darauf, an welche Kleidung man trägt und was dazu getragen werden kann.

Halsketten und mehr

Ob vielleicht nur eine schöne Halskette oder ein Collier oder aber ein Diamant Armband und dazu die passenden Ohrringe. Stilvolle Akzente kann man bei jeder Kleidung und mit jedem Schmuck setzten, das ist gar kein Problem nur sollte die Kleidung der Schmuck die Frisur einfach alles zusammenpassen. Um auch ein Publikums-Magnet auf jeder Party Gala oder aber auch Vernissage zu sein, kann man ein Diadem zu einer Hochsteckfrisur tragen, dazu ein schwarzes langes Kleid und weiße Handschuhe, darüber ein diamantbesetztes Armband, eine eng anliegende Halskette und vielleicht noch einen Ring.

Werbung