Sandra Bullocks spontane Performance


Sandra Bullock gab bei einem Benefizkonzert für Flutopfer in Nashville am 22. Juni ihre ganz eigene Version von ‚Smoke on the Water‘ zum Besten.

Die Oscar-Preisträgerin ist nach dem Trubel um die Affäre ihres Mannes Jesse James mit Tattoomodel Michelle ‚Bombshell‘ McGee wieder in der Öffentlichkeit zu sehen – und spart nicht mit guter Laune. So brachte sie auch die Gäste in der Bridgestone Arena in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee zum Lachen, nachdem die Show über 2 Millionen Euro Spenden eingebracht hat.

Als sie die Bühne mit einer akustischen Gitarre betrat, verriet die beliebte Schauspielerin, die eigentlich Sängerin Faith Hill ansagen sollte, der Menge: „Als ich erfuhr, wie viel ihr alle zu den Einnahmen beigetragen habt, wusste ich, dass ich hier mehr liefern muss, als einfach nur witzig zu sein. Ich werde das Haus rocken – und zwar so, wie es sich für Nashville gehört!“

Dann bat sie das Publikum um ein wenig Ruhe und spielte die ersten Töne von Deep Purples Klassiker ‚Smoke on the Water‘.

Die 45-Jährige Aktrice (‚Blind Side‘) war eine von vielen prominenten Gästen bei dem Benefiz-Event, des Weiteren halfen auch Taylor Swift, LeAnn Rimes, Miley Cyrus und Carrie Underwood mit.

Die gespendeten Einnahmen kommen den Opfern der Überflutung in Tennessee zu Gute.