P. Diddy war geschockt von Jonah Hills Trinkfestigkeit


P. Diddy war „geschockt“, wie trinkfest Jonah Hill ist.

Der Rapper, der neben Hill in der neuen Komödie ‚Männertrip‘ zu sehen ist, hat den Komödiendarsteller zusammen mit einigen Freunden zu einer langen Partynacht in Las Vegas eingeladen. Und anscheinend war der übergewichtige Star fest entschlossen, alles zu geben, um Party-King P. Diddy zu beeindrucken – mit Erfolg. So erklärt Hill (‚Superbad‘) im Interview mit ‚Filmbeat‘: „Das Wochenende vor den Dreharbeiten hat er mich und meine Freunde von der High School und Universität eingeladen, mit seinen Freunden in Las Vegas abzufeiern. Es war ganz schön krass. Ganz ehrlich, ich denke, dass er richtig geschockt war, wie ich und meine Freunde drauf waren, weil ich eigentlich als langweiliger Typ verschrien bin.“

Der 26-jährige Darsteller, der in ‚Männertrip‘ neben Russell Brand spielt, zieht auch eigentlich einen gemütlichen Abend zuhause einer langen durchzechten Nacht vor.

„Normalerweise will ich meistens mit meiner Freundin zuhause einen Ruhigen machen oder mit meinen Kumpels oder meiner Familie einen Film schauen und herumhängen“, so Hill. „Aber es kommt ein paar Mal im Jahr vor, dass wir zusammen losziehen und uns richtig gehen lassen. Ich glaube, er war von mir und meinen Freunden richtig überrascht. Es war toll.“