Russell Brand teilt Katy Perry gerne


Russell Brand würde Katy Perry niemals Vorschriften machen.

Der britische Comedian (‚Nie wieder Sex mit der Ex‘) ist stolz auf die exhibitionistische Seite seiner Verlobten und hat nach eigener Aussage nicht das Recht, ihr Vorschriften zu machen oder gar zu fordern, ihr Verhalten zu ändern.

„Katy macht sowieso nur das, was sie will. Wenn ich ein Problem damit habe, dass sie sich manchmal nackt zeigt, dann kann ich mich auch gleich mit der Wand darüber streiten. Habt ihr sie auf ihren Nacktfotos gesehen? Geil, oder? Selbst wenn ich ein Problem damit hätte und wollte, dass sie damit aufhört, wenn wir verheiratet sind, hätte ich nicht das Recht dazu“, zitiert ihn der britische Entertainment-Blog ‚Mirror Ticket‘. Das Paar hatte sich nach drei Monaten Beziehung bereits im Dezember letzten Jahres auf einer Indienreise verlobt.

Russell Brand ist selbst dafür bekannt, dass er in Bezug auf Frauen in der Vergangenheit nichts anbrennen ließ. Seit er jedoch mit Perry zusammen ist, bekomme er sogar noch mehr Aufmerksamkeit von der Damenwelt als früher. Er selbst gibt zu: „Ich habe schon mitbekommen, dass manche Frauen dich umso attraktiver finden, wenn du vergeben bist. Es kommt mir so vor, als ob es den Frauen gefällt, jetzt da ich vergeben bin. Oder sie haben sich in den letzten 10 Jahren einfach nicht so hart anstrengen müssen. Ich glaube aber, ich habe ziemlich deutlich gemacht, dass ich nur eine Frau liebe. Für jemand anderen ist da kein Platz.“