Peter Facinelli steht auf ‚Twilight‘-Action


Peter Facinelli hält ‚Eclipse – Bis(s) zum Abendrot‘ für den besten Film in der ‚Twilight‘-Reihe.

Der 36-jährige Schauspieler, der in dem Franchise Carlisle Cullen, den Gründer des Cullen-Clans, spielt, gesteht, dass ihm der dritte Teil in der Reihe aufgrund der zahlreichen Actioneinlagen am besten gefällt.

„‚Eclipse‘ bietet noch mehr Action. Für mich ich als Mann ist er also der beste Film, weil mir gefällt, wie testosterongeladen er durch die ganze Action ist“, erklärt der Star, der aber auch die romantische Seite des Vampir-Streifens ansprechend findet. „Man hat immer noch dieses Liebesdreieck, das noch weiter befeuert wird.“ Auch andere Aspekte gefallen ihm gut. „Er spricht viele verschiedene Themen an, so wie Rache und die Bündnisse, die zwischen zwei Familien geschlossen werden“, so Facinelli im Gespräch mit dem ‚OK!‘-Magazin.

Durch die ‚Twilight‘-Filme hat der US-Darsteller derweil allerhand zu tun, was ihm oft nur wenig Zeit für seine Familie lässt. Deshalb weiß Facinelli, der mit seiner Frau Jennie Garth drei Kinder großzieht, selbst die alltäglichsten Momente seines Lebens zu schätzen.

„Wenn ich mit Jennie einkaufen gehe, dann verliere ich sie manchmal aus den Augen. Wenn ich sie dann wieder finde, sehe ich auf einmal die schönste Frau der Welt“, schwärmt der Mann der ‚90210‘-Darstellerin. „Dann sage ich zu mir selbst: Das ist meine Frau. Ich kann mich so glücklich schätzen.“