Russell Brand ist gegen flotte Dreier





Das Risiko besteht allerdings! Russell Brand meint, dass ein Dreier eine schlechte Idee ist, weil man die pikanten Stellen des anderen Mannes berühren könnte.

Der britische Komiker, wohlbekannt auch als Womanizer, schlägt vor, Sex nur mit einer Frau und einem anderen Mann zu haben, wenn jemand auf beide Geschlechter steht. Sonst empfiehlt er, Bettgymnastik nur mit einer Frau zu absolvieren.

Dem ‚Rolling Stone‘ erzählt er: „Ich würde die Leute dazu anhalten, vor allem Männer, einen Dreier mit zwei Männern zu vermeiden, wenn sie nicht bisexuell sind. Du bekommst im Prinzip weniger als das, was du sowieso bekommen würdest. Nur Sex zur Hälfte und zumindest das doppelte Risiko, dass jemand im Raum furzt. Und ständig winkt die Angst vor dem, was man ‚Nüsse streifen‘ nennt.“

Das ‚Nüsse streifen‘ erklärt der Verlobte von Katy Perry so: „Das ‚Nüsse streifen‘ ist das Phänomen, wenn beim Dreier auf ganz natürliche Weise deine Eier die eines anderen Mannes berühren. So stelle ich mir keine Party vor!“

Der 34-Jährige spielt in dem neuen Film ‚Get Him To The Greek‘ die Rolle des Rockers Aldous Snow. Er gibt zu, dass der Charakter auf Dingen basiert, die in seinem eigenen Leben passiert sind.

Er enthüllt: „Um ehrlich zu sein, sind Ausschweifungen nicht etwas, in das ich näher eintauchen will. Wenn die Dinge ausschweifend werden, zügellos, dann denke ich als Komiker: ‚Juhu, ich habe eine Game Show gewonnen!‘ Als Musiker ist das aber normal. Dave Davies von den Kinks – seine Mutter erwischte ihn im Bett mit fünf Frauen, als er 16 war. Er hätte in dem Alter noch nicht mal nach 21 Uhr draußen seien dürfen und ist mit fünf Frauen im Bett gewesen.“