Demi Moore versteckt ihre Fehler unter gut sitzender Kleidung


Demi Moore weiß, in welchen Klamotten sie scharf aussieht.

Die Figur der 47-jährigen Schönheit habe sich zwar durch die Geburt ihrer drei Töchter von ihrem Ex-Mann Bruce Willis verändert, doch ihr Aussehen wolle sie trotzdem gegen nichts eintauschen. Die Mutter von Rumer (21), Scout (18) und der 16-jährigen Tallulah habe akzeptiert, dass sie nicht fehlerlos sei.

Die Star-Brünette dazu: „Mit der Reife lernt man auch, wie man sich so kleidet, dass die Dinge, die man nicht mag, nicht auffallen. Ich weiß es auf alle Fälle. Ich hatte drei Kinder und als meine Jüngste ziemlich klein war und wir einmal einen Strand besuchten, nannte sie die Streifen an meinem Bauch ‚Erkennungsstreifen‘. Bei manchen Sachen denke ich: ‚Ihh, die hätte ich lieber nicht. Ich möchte nicht, dass sie gesehen werden, aber gleichzeitig habe ich sie verdient‘.“

Ihr 32-jähriger Ehemann Ashton Kutcher liebe sie aber unabhängig von ihren Makeln. Sie behauptet, dass er ihr Aussehen sogar „hege“.

Dem britischen Magazin ‚Hello!‘ berichtet sie: „Ich weiß, dass ich jemanden habe, der mich nicht nur liebt für das, was ich bin, sondern auch für alle die Sachen, die ich nicht bin. Er hegt meine Fehler und dadurch werde ich mutiger und gehe auch mal Risiken ein.“