Ronnie Wood: Zoff mit Freundin

Ronnie Woods Freundin hat Berichten zufolge gedroht, sich das Leben zu nehmen.

Die Polizei wurde zum Haus des ‚Rolling Stones‘-Gitarristen und der 20-jährigen Ekaterina Ivanova gerufen, nachdem sich die beiden nach einer Party im Haus so lautstark gestritten hatten, dass die Nachbarn beunruhigt waren.

Die ehemaligen Bardame soll dabei geschrien haben: „Ich bringe mich um. Du wirst mich tot wiedersehen.“

Der 62-jährige Musiker soll daraufhin zurück gebrüllt haben: „Verpiss dich nach Hause, du Schlampe.“

Ein Insider verriet dem britischen ‚Daily Mirror‘: „Der Krach war einfach nur furchtbar. Sie warfen sich extrem lautstark Beleidigungen an den Kopf. Kein Wunder, dass die Polizei gerufen wurde. Besonders, wenn man bedenkt, was Ekaterina von sich gegeben hat.“

Glaubt man den Nachbarn, dann führt das paar eine „stürmische“ Beziehung. Streit und Zoff lägen an der Tagesordnung.

Der Vertraute weiß weiter: „Sie zoffen sich ständig, aber diesmal war es ganz besonders schlimm. Die Nachbarn halten sie dauernd mit ihren Kämpfen wach. Manche wollen sogar hier weg ziehen.“

Ein Polizeisprecher bestätigte, dass sie in den frühen Morgenstunden am Montag, 14. September, zum Haus gerufen wurden. „Die Beamten sind zur Adresse gefahren. Keine Straftaten wurden aufgenommen, niemand wurde festgenommen.“

Wood und Ivanova sind seit dem vergangenen Sommer ein Paar. Nach 23 Ehejahren verließ der Musiker seine Frau Jo Wood und brannte mit seiner neuen Flamme nach Irland durch.