Kelis und Nas wieder zusammen?

Ist da was im Busch? Kelis und Nas sollen wieder zusammen sein.

Im April hatte sich das Paar getrennt, als Kelis (‚Milkshake‘) gerade mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger war. Mittlerweile ist der kleine Knight zwei Monate alt und seine Mami und sein Papi sollen angeblich wieder ein Herz und eine Seele sein. Am Montag, 14. September, wurden Nas und Kelis auf einer Party im New Yorker Club ‚Marquee‘ gesichtet. Dort sollen sie sich im Laufe des Abends auch geküsst haben.

Ein Insider verrät: „Nas und Kelis haben seinen Geburtstag mit einigen Freunden gefeiert. Keiner, der die beiden gesehen hat, hätte gedacht, dass sie mitten in der Scheidung stecken. Sie schienen sehr vertraut, küssten sich und knuddelten. Sie verließen die Party auch gemeinsam.“

Das Paar hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Doch in der vergangenen Woche deutete Kelis (30) das wiederentdeckte Glück an. „Ich habe heute eine super Laune. Hummeln im Hintern! Ich weiß nicht warum, aber es ist toll“, schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite.

Das liebevolle Miteinander von Kelis und Nas erinnert so ganz und gar nicht an die öffentlichen Streitigkeiten, die die beiden Sänger in den vergangenen Monaten austrugen. Im April hatte die schöne Kelis die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen eingereicht. Sie soll die Nase voll gehabt haben von der Gossensprache des Rappers und seinen angeblichen Seitensprüngen. Kurz nachdem Knight zur Welt kam, musste ein Gericht Nas anweisen, seiner Noch-Ehefrau 30.471 Dollar Ehegattenunterstützung zukommen zu lassen und seinen Sohn mit 9.027 Dollar zu unterstützen.

Auch die 45.000 Dollar für ein forensisches Gutachten und Kelis‘ Anwaltskosten musste der Rapper tragen. Eine nächste Anhörung findet in diesem Monat statt, um die Vereinbarungen zu überprüfen.

Kelis und Nas lernten sich auf einer Aftershowparty von P. Diddy nach den MTV Video Music Awards 2002 kennen. Ein Jahr später folgte die Verlobung und geheiratet wurde 2005 in Atlanta.