Robbie Williams wird Australier

Robbie Williams will schon wieder umziehen – diesmal nach Australien.

Der britische Pop-Sänger (‚Bodies‘) ist gerade erst nach England gezogen, nachdem er sieben Jahre lang im amerikanischen Los Angeles gelebt hat. Nun will er sich eine Farm im australischen Outback kaufen, weil seine Freundin Ayda Field eine Eingebung hatte.

Er erklärt: „Ayda sagte mir, dass sie eine Art übernatürliches Gefühl hat, dass sie mal in Australien landen würde. Ich denke darüber nach, dorthin zu ziehen. Ich habe mich nach Häusern im Outback umgesehen, vielleicht eine Farm.“

Umzug oder nicht, eins steht für den Star fest: Er will sich endlich niederlassen – und zwar mit seiner Liebsten. Sogar Nachwuchs plant er mit ein. „Das steht definitiv auf dem Plan“, enthüllt er vorfreudig. „Kleine Affen, die herumrennen. Es wird langsam Zeit. Ich hatte einen guten Lebensabschnitt. Mein Leben fühlt sich jetzt total anders an.“

Williams ist so verliebt in Fields, dass er ihr einen Song auf seinem neuen Album ‚Reality Killed The Video Star’ gewidmet hat.

Im Interview mit dem australischen Radiosender ‚2DayFM‘ verriet er sogar den Titel: „Da ist ein Lied, dass ich über Ayda geschrieben habe, es heißt ‚Won’t Do That To You‘.“