Katie Price verrät Namen ihren Vergewaltigers

Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Klatschpresse alles erfährt? Katie Price spitzt ihre Situation eigenhändig zu, indem sie ihrer Filmcrew verriet, wer sie vergewaltigt hat.

Das Glamour-Model, das unter dem Pseudonym Jordan berühmt wurde, behauptet, von einem Star zum Sex gezwungen worden zu sein. Jetzt enthüllte sie der Filmcrew ihrer Reality-Show ‚What Katie Did Next‘ den Namen des Mannes.

Doch damit ist das Geheimnis noch lange nicht gelüftet: Jedes Mitglied des Stabs wurde zu absolutem Schweigen verpflichtet.

Ein Insider sagte der britischen Klatschzeitung ‚The Sun‘: „Eine Handvoll Menschen weiß, wer es ist, aber es ist ihnen noch nicht einmal erlaubt, es ihren Nahestehenden zu sagen.“

Erst vor wenigen Tagen behauptete Price, die Person, die sie vergewaltigte, sei ein „berühmter Promi“ gewesen – doch wollte sie niemals den Namen preisgeben.

Am Mittwoch, 16. September, rief sie sogar in der englischen TV-Show ‚The Wright Stuff‘ an, um sich gegen den Vorwurf zu verteidigen, sie habe sich die Geschichte ausgedacht, um Aufmerksamkeit zu erregen.

„Ich würde so etwas niemals für Mitleid tun“, sagte sie erbost und setzte nach: „Es ist alles aus dem Ruder gelaufen. Ich finde es ziemlich daneben, zu behaupten, ich würde das des Mitgefühls wegen tun. Das würde ich nie.“

In ihrer Wut ließ sich die 31-jährige dreifache Mutter kaum bremsen. „Ich bin so zornig“, ergänzte sie. „Ich habe es in meiner Kolumne erwähnt, dann habe ich einen Shoot mit meinen Kindern gemacht und die Presse reitet immer weiter darauf herum.“

Freunde des dunkelhaarigen Busenwunders bestätigen ihre Geschichte und berichten ferner, Price sei nach dem Angriff zu verängstigt gewesen, um den Celebrity anzuzeigen.

Ein Kumpel von Price erinnert sich noch genau an die Tragödie: „Sie erzählte mir, dass er sie angriff, nachdem er nicht bekam, was er wollte. Er hat sie sogar gewürgt. Es klang schrecklich.“

Jahrelang soll Price den Vorfall für sich behalten haben, bis sie soweit war, darüber zu sprechen. Ihr Freund bezeugt: „Sie hat mir ein paar Jahre später davon erzählt. Sie schilderte es auf eine so nüchterne Art und Weise, als habe sie die Attacke bereits verdaut. Es war, als wäre sie durch das, was geschah, abgehärtet.“

Dennoch traute sich Price nicht zur Polizei, weil sie zu diesem Zeitpunkt „zu verängstigt“ war, schließt der Freund seine Schilderungen ab.

Das ehemalige Boxenluder sorgt für Negativ-Schlagzeilen, seit sie im Mai von ihrem Ehemann Peter Andre verlassen wurde. Neben den Vergewaltigungsvorwürfen wird jetzt berichtet, dass ihre junge Liebe zu Cage-Fighter Alex Reid am Ende sei.

Ein Freund des Sportlers weiß, wo das Problem liegt: „Alex ist ziemlich wütend, er ist sauer auf Katie, aber sie ist in den letzten Wochen ihm gegenüber immer kühler geworden. Sie hat plötzlich das Interesse verloren und beleidigt ihn nur noch.“