Robbie Williams soll erwachsen werden


Robbie Williams‘ Frau ist der Meinung, der Sänger solle sich erst selbst nicht mehr wie ein Kind verhalten, damit die beiden eine Familie gründen können.

Der ‚Shame‘-Sänger heiratete Schauspielerin Ayda Field im letzten Monat in Los Angeles und erklärt nun, er sei bereit eine Familie zu gründen. Seine Frau jedoch verlange von dem Star, dass er erst damit aufhöre, sein liebstes Videospiel zu spielen und damit beginne, Verantwortung zu übernehmen.

„Ayda will unbedingt Kinder haben. Ich denke, sie wäre eine wunderbare Mutter, allerdings hat sie mir gesagt, ich solle noch nicht einmal daran denken, wenn ich nicht erst damit aufhöre, selbst ein Kind zu sein“, scherzt der Frauenschwarm. „Ich muss weniger Zeit vor der Playstation sitzen, aber Ayda meint auch, dass ich ein guter Vater sein kann. Ich habe keine Ahnung, wie viele Kinder es werden. Das wird die Zeit zeigen.“

Kurz nach der Hochzeit der beiden Turteltauben waren derweil bereits Gerüchte, Ayda Fiel sei schwanger, aufgekommen. Der Schmusesänger hatte einige Freunde zu einer geheimnisvollen Feier in das Haus seiner Schwiegermutter eingeladen, woraufhin Freunde ein süßes Geheimnis vermuteten.

Ein Insider verriet der ‚Sun, dass die Gattin des Sängers, sogar schon ein Zimmer für den Nachwuchs habe: „Ayda hat sich schon alles von der räumlichen Anordnung bis zu den Wandfarben überlegt.“ Ein anderer Gast meinte: „Es ist schon ziemlich merkwürdig, so kurz nach der Hochzeit eine Party zu veranstalten.“