Mick Jagger als ‚Triebtäter‘ bezeichnet


Jerry Hall hat Sir Mick Jagger als „Triebtäter“ gebrandmarkt.

Das 54-jährige Model, das mit dem ‚Rolling Stones‘-Rocker 1977 eine Beziehung begann, 1990 heiratete und neun Jahr später die Ehe schließlich annullierte, glaubt, dass ihr damaliger Gatte während ihrer Ehe sein Drogenproblem durch Sex ersetzte und sie mit anderen Frauen betrog.

Sie erklärt: „Obwohl ich ihn liebte und er mir immerwährende Liebe schwor, fühlte ich mich unsicher. Ich hatte ihn von den Drogen weggebracht, aber sie sind durch Sex ersetzt worden. Mick tourte damals nicht, also hatte er viel zu viel freie Zeit. Er fing an, häufiger auch ohne mich auszugehen. Er sagte, er hätte ein Meeting und dann rief er an, um mir zu sagen, es würde später werden, bis es zu Ende war. Die Klatschspalten hatten ihn mit ein paar Mädchen in Verbindung gebracht, aber natürlich hat er das abgestritten.“

Hall und Jagger heirateten 1990 in einer Hindu-Strand-Zeremonie, die Rechtmäßigkeit ihrer Ehegelübde war allerdings fragwürdig und die Ehe wurde auf Gesuch des ‚Satisfaction‘-Stars hin annulliert, nachdem bekannt geworden war, dass Model Luciana Gimenez mit einem Kind des Sängers schwanger war.

Hall, die als Model und Schauspielerin und Model bekannt geworden war und mit Mick die Töchter Lizzie (26) und Georgia (18), sowie die Söhne James (25) und Gabriel (12) hat, sprach außerdem über ihre schwierige Kindheit und wie ihr Vater das Zuhause der Familie vor seinem Selbstmordversuch beim Glücksspiel verlor. In ihrem biografischen Fotobuch ‚My Life in Pictures‘ erklärt sie: „Er zerstörte unsere gesamte Existenz. Zuerst verspielte er unser Haus und die Farm, dann, als ihn Schuld und Scham umtrieben, versuchte er, sich das Leben zu nehmen. Unglücklicherweise war er darin auch nicht besser als im Pokern. Das einzige, was er schaffte, war, sich beinahe jeden einzelnen Knochen zu brechen und eine Niere zu verlieren, und somit Mama mit vier Kindern zurückzulassen, aber ohne Zuhause, dafür aber mit einem Ehemann, der für lange Zeit im Krankenhaus liegen würde.“