Rihanna: Skype rettet ihre neue Beziehung


Rihanna nutzt das Internet, um mit ihrem Freund zu schwatzen.

Die R’n’B-Prinzessin und der Baseballspieler lieben es, online miteinander ins Gespräch zu kommen, während die Sängerin (‚Rude Boy‘) auf Tournee ist. So gelingt es den beiden trotz Ferne beieinander zu sein.

Rihanna, die sich momentan in Paris aufhält, verrät dem ‚Daily Mirror‘: „Ich bin jetzt gerade richtig glücklich. Es ist eine fantastische Stadt und ich finde es toll hier. Es wäre so cool gewesen, wenn er jetzt hier sein könnte. Das ist die romantischste Stadt, die es gibt. Ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen. Aber ich muss mich gedulden, bis wir wieder in Amerika sind. Dann können wir uns richtig sehen. Ich hatte gehofft, dass er nach London kommen kann, aber er muss leider arbeiten. Ich bin auf Tournee und werde bald das Video für meine nächste Single drehen. Deshalb sind es sieben Wochen, bis ich ihn das nächste Mal sehe. Wir müssen uns mit Skype und dem Handy über Wasser halten.“ Handys vergleichen und Geld sparen.

Die Stilikone (22) scheint sich richtig in den attraktiven Sportler verliebt zu haben und gestand erst vor kurzem, dass sie viel “Spaß” mit ihm habe: „Es ist neu und es macht Spaß. Es ist nicht zu ernst. Ich will mich auf nichts einlassen, das mich zu viel Energie kostet. Ich möchte meinen Spaß haben. Darum geht es mir.“