Ricky Martins Memoiren


Ricky Martins Buch ‚Me‘ erscheint am 2. November.

Der Sänger, der sich vor einiger Zeit offen zu seiner Homosexualität bekannte und durch eine Leihmutter Vater von Zwillingen wurde, hat sein erstes Buch verfasst, das im November in Amerika erscheinen wird. In seinen Memoiren schreibt der 38-jährige Popstar und Grammy-Gewinner über sein Leben als Boyband-Mitglied, seine Sexualität und Vaterschaft.

„Von dem Moment an, in dem ich den ersten Satz geschrieben hatte, war ich mir sicher, dass das Buch das Werkzeug sein würde, das mich von Dingen befreien könnte, die ich schon lange Zeit mit mir herumtrage“, gab der Neu-Schriftsteller zu seinem Werk an. „Dinge, die zu schwer für mich waren, um sie länger mit mir herum zu tragen. Dieses Buch über mein Leben zu schreiben, brachte mich sehr nah an meine Wahrheit und das ist ein Grund zum Feiern.“

Das Buch wird sowohl auf Englisch als auch Spanisch erscheinen, schreibt ‚USA Today‘, wobei beide Ausgaben als Hardcover den Weg in die Regale der Fans finden werden.