Promis stehen auf Stiefel von Stardesigner Tommy Hilfiger

Promis stehen auf Stardesigner, doch wenn es um das passende Schuhwerk für den roten Teppich geht, müssen es nicht immer High Heels sein, wie Tommy Hilfiger jetzt beweist. Der hat nämlich auch viele sexy Stiefel im Programm, die wahlweise weit über das Knie reichen können und auch mit hohen Hacken ausgestattet sind.

Sexy Designerstiefel sind jetzt salonfähig

Noch vor wenigen Jahren wären diese Modelle wohl eher zu sexy gewesen, doch nun scheint die Modegröße Hilfiger sie wieder aufgegriffen zu haben und macht die sexy Stiefel salonfähig. Hohe Stiefel zum kleinen Schwarzen sind einfach der Hingucker schlechthin! Auch zu Röhrenjeans passen sie toll und werden so bei Stars und Sternchen jenseits der roten Teppiche dieser Welt zu absoluten Lieblingsstücken. Gerade in der kühleren Jahreszeit eine echt schöne Alternative zu dünnem Schuhwerk und der Beweis, dass hochwertige Winterstiefel nicht immer klotzig oder sportlich sein müssen, sondern wirklich elegant und sexy daherkommen können.

Große Auswahl an Designerstiefeln für Herren und Damen

Stiefel von Tommy Hilfiger gibt es in Schwarz, Braun und Grau, doch mitunter sind auch andere Farbschattierungen zu finden. Neben den sexy Modellen für den besonders großen Auftritt gibt es auch ultragemütliche Boots, Wadenstiefel und Stiefelletten im Programm. Nicht nur die Damenwelt wird damit glücklich, auch Männer tragen gerne die Stiefel dieses Designers und schützen ihre Füße so vor den kalten Temperaturen. Überraschenderweise sind die meisten Modelle auch für den normalen Geldbeutel durchaus bezahlbar, denn immerhin sind die Stiefel ja in der Regel ja aus echtem Leder und das ist natürlich von Natur aus etwas teurer als Kunstleder oder ähnliche Materialien. Dafür stimmt bei den Designerschuhen auch der Tragekomfort und die Füße können gut atmen. Außerdem verzeiht echtes Leder auch mal Dreck und Schnee und lässt sich gut mit spezieller Schuhcreme, Bürste und Imprägnierspray pflegen.