Pixie Lott: als Kind schüchtern

Pixie Lott ängstigte ihre Eltern, weil sie als Kind nicht sprechen wollte.

Die Sängerin (‚Mama Do‘) war als Kleinkind so schüchtern, dass ihre Eltern fürchteten, sie könnte vielleicht überhaupt nicht reden.

Ihre Mutter sagte im Gespräch mit dem englischen Klatschblatt ‚The Sun‘: „Wir haben uns große Sorgen um sie gemacht, als sie klein war. Wir dachten, mit ihr stimme etwas nicht, aber es stellte sich heraus, dass sie einfach nur schrecklich schüchtern war. Sie sprach nicht wirklich, bevor sie in die Schule kam.“

Heute ist zum Glück alles anders und Mama Lott weiß, wem sie dafür zu danken hat: „Ich danke der Italia Conti Stage School dafür, dass sie aufgeblüht ist.“

Die blonde Schönheit ist nun vielleicht zu einem strahlenden Showbiz-Schmetterling geworden – doch der Ruhm bringt auch Schattenseiten mit sich. Lott muss sich inzwischen gegen jede Menge ungewollte Verehrer wehren – darunter auch Hollywood-Raubein Mickey Rourke (55).

Die 19-jährige Lott meint dazu trocken: „Er war nett, aber er ist alt genug, um mein Vater zu sein.“

Selbst bei korrektem Alter würde das Starlet wohl aber nicht schwach werden. „Ich habe keinen Freund, aber einige Optionen“, verrät Lott, dämpft die Freude der Anwärter jedoch gleich wieder: „Ich habe leider keine Zeit für einen Mann. Ich bin zu beschäftigt. Sollte ich jemanden treffen, wäre es leichter, wenn er nicht berühmt wäre.“