Peter Andre will Kriegsbeil begraben

Kommt jetzt die Wende im Scheidungskrieg? Peter Andre will mit seiner Ex-Frau Katie Price befreundet bleiben.

Das Paar zog während seiner dreieinhalbjährigen Ehe gemeinsam drei Kinder groß, die beiden leiblichen Kids Junior (4) und Princess Tiaamii (2) und den siebenjährigen Harvey, den Price aus einer früheren Beziehung hat. Den Knirpsen zuliebe möchte Andre das Kriegsbeil mit seiner Ex begraben und eine Freundschaft aufbauen, noch bevor die Scheidung in fünf Wochen rechtskräftig wird.

„Ich habe schon früher gesagt, dass ich denke, dass man für das Wohlergehen seiner Kinder einiges tut. Man geht viele Kompromisse ein und tut Dinge“, begründet Andre sein Friedensangebot.

Der Musiker erklärt außerdem, dass seine nette Geste von der Tatsache herrührt, dass er nun glücklich mit seinem Leben ist.

Während seines Auftritts in der TV-Show ‚Live From Studio Five‘ sagte der Star: „Ich habe für die Kinder darüber nachgedacht. Aber ich habe noch nicht darüber nachgedacht, wie oder wann – ich weiß nur, dass Zeit alle Wunden heilt. Jeder sagt das und ich glaube daran.“

Dieser Glaube kommt nicht von ungefähr, Andre hat es am eigenen Leib erfahren. Im Fernsehen verdeutlichte er: „Wenn ich mich jetzt im Vergleich dazu, wie ich vor zwei Monaten war, ansehe, bin ich ein ganz anderer Mensch. Ich bin glücklicher, gefestigter, positiv. Ich meine, ich habe meine schlechten Tage, aber generell bin ich ziemlich stark und noch vor zwei Monaten fühlte ich mich so schwach.“

Seit ihrer Trennung im Mai dieses Jahres breiten sowohl Price, als auch Andre ihre Gefühle in den Medien aus und haben mehr als einmal ihrem Unmut über den jeweils anderen per Klatschspalte Luft gemacht. Andre soll außer sich vor Wut darüber sein, dass Price bereits einen neuen Freund, den Cage-Fighter Alex Reid, hat und ihn sogar schon den Kindern vorgestellt hat.