Paris Hilton wieder solo




Wieder auf dem Markt: Paris Hilton hat ihren Freund abserviert.

Die Hotelerbin soll nach 14 Monaten Beziehung dem Reality-TV-Star Doug Reinhardt den Laufpass gegeben haben. Dabei soll das Paar bereits seine Hochzeit geplant haben!

Hilton verbrachte das letzte Wochenende in Las Vegas. Obwohl Reinhardt eigentlich nach einem Familienurlaub in Aspen, Colorado, zu ihr stoßen wollte, entschied der Star aus der MTV-Serie ‚The Hills‘ sich in letzter Minute um.

„Er hat dieses Wochenende mit seinem Vater in Aspen verbracht und wollte auf seinem Weg zurück in Las Vegas Halt machen, änderte dann jedoch seine Pläne“, verrät ein Insider dem Internetdienst ‚E! Online‘. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass er deshalb nach Aspen gegangen ist – um sich zu verkriechen und über sie hinweg zu kommen.“

Während dem Profi-Baseballspieler allem Anschein nach das Herz gebrochen ist, scheint die 29-jährige Star-Blondine bester Laune. Sie vergnügte sich in der Spielermetropole und nahm sogar ihre Eltern Kathy und Richard mit in die Nachtclubs.

Auf Twitter zwitscherte sie fröhlich: „Packe gerade meine Koffer, verreise nämlich für ein paar Tage mit meinen Eltern. Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, wir haben immer so viel Spaß.“

Die Trennung wird sowohl Hiltons Familie als auch die Angehörigen ihres 24-jährigen Ex-Freundes bitter enttäuschen. Noch zu Beginn des Jahres verbrachte das Paar einen gemeinsamen Karibik-Urlaub mit Reinhardts Mutter Kelly und seinem Stiefvater Duane Roberts. Dort bezeichnete das Elternpaar die Millionenerbin bereits als „Schwiegertochter“.

Ein Insider verriet der Klatschwebseite ‚X17 Online‘ dazu: „Paris und Doug sahen aus, als wären sie in ihren Flitterwochen. Sie verbrachten Stunden am Strand, sahen sich einfach in die Augen und küssten sich und lachten. Beim Essen hörte man, wie Dougs Mutter Paris als ihre Schwiegertochter bezeichnete und es ist offensichtlich, dass Paris‘ Familie genauso über Doug denkt.“