Demi Moores neuer Film hat eine wichtige Aussage



Demi Moores neuer Streifen ‚The Joneses‘ dreht sich um die Balance zwischen Liebe und Geld.

Die 47-Jährige gibt zu, dass der Film, in dem die brünette Aktrice und David Duchovny ein scheinbar perfektes Paar spielen, den Menschen beibringe, das Beste aus ihrem Leben zu machen.

Sie erklärt: „Ich glaube, dass der Film vermitteln will, dass etwas falsch daran ist, schöne Sachen zu begehren. Dinge, die neu sind, hip, tolles Auto, toller Job. Im Endeffekt stimmt dieses Klischee, dass wir am Ende unseres Lebens nicht mehr nach einem weiteren Tag Arbeit fragen würden. Und keiner fragt nach der neuen ‚Yves Saint Laurent‘-Tasche. Man wünscht sich natürlich lieber, noch einen weiteren Tag mit seinen Lieben zu haben. Ich denke, es geht im Grunde genau darum.“

‚The Joneses‘ wurde zuerst auf dem Toronto Film Festival 2009 vorgestellt und kommt in Amerika am 16. April in die Kinos.