Neuigkeiten von Robert Pattinson

Der erst 25-jährige Robert Pattinson ist bereits jetzt ein Superstar. Besonders für die Briten stellt er ein großes Talent dar – die ganze Insel ist stolz auf ihn. Mit einer Harry Potter-Verfilmung wurde er erstmals bekannter. Er spielte in „Harry Potter und der Feuerkelch“ den Cedric Diggory. Den Durchbruch zum weltbekannten Schauspieler erreichte er durch die männliche Hauptrolle in der Twilight-Saga. Seitdem ist der junge Mann nicht mehr aus der Boulevard-Welt wegzudenken. In seinem jungen Alter bietet er schon viele aufschlussreiche Geschichten aus seinem Privatleben, für welches sich natürlich vorzugsweise junge Frauen interessieren, die sich in den Star verguckt haben.

Steht eine Trennung mit Kristen Steward an?

Robert Pattinson konnte schon große Erfolge feiern und renommierte Preise entgegennehmen. Allerdings scheint in seinem Privatleben zurzeit einiges schief zu laufen. Denn seine Freundin Kristen Steward, die im April 21 Jahre alt wurde, scheint keine Lust mehr auf die Ausschweifungen Roberts zu haben. Denn er gehe momentan viel zu viel feiern und zu Essen mit anderen Stars. Es scheint, es drehe sich alles um ihn. Deshalb soll es ein ernstes Telefongespräch der beiden Jungstars gegeben haben, in dem Kristin Robert Pattinson kräftig kritisiert haben soll. Offensichtlich kommt sie nicht mit dem Lifestyle von Robert zurecht. Man könnte interpretieren, dass bald das Ende der Beziehung ansteht. Es wäre schade – die beiden sind nicht nur im Film ein gutes Gespann. Die Konkurrenz der jungen Damen dürfte sich brennend für diese Nachricht interessieren, denn Pattinson wurde 2009 vom Magazin „Glamour“ zum „World’s Sexiest Man“ gewählt.

Rolle im „The Crow“-Remake?

Neben seinem aktuellen Beziehungsdrama ist für seine Fans natürlich vor allem relevant, wann wir Robert Pattinson wieder im Kino erleben dürfen. Nachdem Rob in Deutschland zuletzt im Film „Wasser für die Elefanten“ mitgespielt hat, könnte ein ganz großes Ding anstehen – denn der Blockbuster „The Crow“ wird neu verfilmt und die Hauptrolle ist noch nicht besetzt.
Wie es durch verschiedene Quellen durchsickerte, wird für die Hauptrolle des Eric Draven entweder Bradley Cooper oder Robert Pattinson verpflichtet. Dabei sehen viele Cineasten eher Cooper als Favoriten. Aber die Filmbranche ist immer für eine Überraschung gut. Eine eher makabre Situation umschwebt die Rolle allerdings: beim Dreh des Original-Films verstarb damals der Hauptdarsteller Brandon Lee. Er wurde von einem Fragment einer Platzpatrone beim Abfeuern einer Pistole tödlich getroffen. Bleibt zu hoffen, dass dies weder Robert Pattinson noch Bradley Cooper passiert.