Miley Cyrus will unter die Haube


Es kann ihr nicht schnell genug gehen: Angeblich plant Miley Cyrus ihrem 20-jährigen Freund Liam Hemsworth das Ja-Wort zu geben.

Das Traumpärchen hat sich beim Dreh von ‚The Last Song – Mit dir an meiner Seite‘ kennen und lieben gelernt. Seit zehn Monaten sind sie ein Paar. Nun will die 17-jährige Sängerin sich noch enger an ihre große Liebe binden.

Ein Insider berichtet der US-Ausgabe der ‚OK!‘: „Sie ist davon überzeugt, den Rest ihres Lebens mit Liam zu verbringen. Sobald sie 18 ist, will sie ihn heiraten. Miley hat ihre Mutter sogar schon um ihr Hochzeitskleid gefragt. Sie möchte es bei Vermählung tragen.“

Der Teeniestar ist Hals über Kopf verliebt, wie er selbst gesteht. „Er ist wundervoll. Wir verbringen fast jeden Tag zusammen. Liam ist mein bester Freund geworden“, schwärmt Cyrus offen über Hemsworth. Sie ist der Meinung, dass ihre Beziehung so gut funktionieren würde, weil sie beide so verschieden wären: „Er ist ein australischer Surfer und ich bin ein Mädel aus Tennessee. Auch wenn ich 10 Millionen Dollar dafür bekäme, könnte ich niemals surfen lernen.“

Von ihrem Trip nach Australien, wo sie seine Familie besuchte, erzählt die Sängerin: „Ich war geschockt. Es gleicht Nashville wie ein Ei dem anderen: Kühe überall. Wie kann er von der gegenüberliegenden Seite des Planeten kommen und seine Welt sieht meiner so ähnlich?“