Gerard Butler findet Liebe in Frankreich



Paris wird nicht umsonst die Stadt der Liebe genannt, denn jetzt scheint auch Gerard Butler sich dort eine Dame angelacht zu haben. Berichten zufolge ist der schottische Leinwand-Held dort der französischen Fernsehmoderatorin Laurie Cholewa näher gekommen.

Bevor er Anfang der Woche die Avenue des Champs-Élysées mit ihr entlang spazierte, führte er die schöne Brünette zum Essen aus. Angeblich lernte er Cholewa vor zwei Wochen bei der Frankreich-Premiere seines neuen Filmes ‚Der Kautionscop‘ kennen und scheint seitdem hingerissen von ihr. Dabei wurde Butler bisher eine Liaison mit seiner Co-Darstellerin Jennifer Aniston (41) nachgesagt.

Die 29-jährige Französin, die für den TV-Sender ‚Direct 8‘ arbeitet, wirkte während des romantischen Stelldicheins laut der britischen ‚Sun‘ schwer verliebt. Und nachdem Butler gemeinsam mit Aniston seinen Film in Berlin und Madrid vorgestellt hatte, kehrte er diese Woche nach Paris zurück, vermutlich um mehr Zeit mit Cholewa zu verbringen.

Dass ihre Beziehung nicht nur beruflicher oder freundschaftlicher Natur sei, haben der 40-jährige Frauenschwarm und die Brad Pitt-Ex bisher vehement dementiert. Letzte Woche fachten sie die Gerüchte trotz allem wieder an, als Paparazzi Butlers Hand auf Anistons Hinterteil erwischten. Das Rätselraten geht also weiter…