Miley Cyrus Freund ist nicht romantisch


Miley Cyrus erzählt, dass ihr Freund kein Romantiker sei.

Die 17-jährige Sängerin, die ihren zwei Jahre älteren Freund Liam Hemsworth seit dem letzten Jahr datet, erklärt nun, dass das Bild, das die Menschen von ihrem Freund haben, ein falsches ist. Das Paar hatte sich am Set des Films ‚Mit dir an meiner Seite‘ kennengelernt und die Leute denken deshalb, so sagt das Multitalent, dass ihr Freund wegen des Films auch privat ein Romantiker sein müsse.

„Er hatte Glück, weil er in diesem Nicholas Sparks-Film mitgespielt hat. Das erweckte den Anschein, er sei sehr romantisch.“, erzählt die Sängerin und Schauspielerin in einem Interview mit Ryan Seacrest auf ‚KIIS FM‘. „Und dann begreift man plötzlich, dass alles, was er sagt, am nächsten Tag gedreht wird und er nur das Drehbuch zitiert“, berichtet sie.

Die ‚Can’t be Tamed‘-Interpretin berichtet zudem, sie habe deshalb auch nichts von ihrem Lover erwartet, als die beiden ihr Einjähriges feierten.

Erst kürzlich hatte das Energiebündel erzählt, dass sie sich bei ihrem ersten gemeinsamen Filmkuss in den australischen Schauspieler verliebt hat, als beide für ‚Mit dir an meiner Seite‘ vor der Kamera standen.

„Der Kuss hat definitiv etwas ausgelöst“, erzählte die Jungschauspielerin. „Es hat etwas in meinem Kopf ausgelöst, das mich realisieren ließ, dass dies eine Menge Spaß werden würde. Außerdem habe ich begriffen, dass man sich an einem Tag schlecht fühlen kann und am nächsten Tag jemanden trifft, der dein Seelenverwandter ist oder bester Freund oder was auch immer. Und das ist echt cool.“