Katy Perry: Russell Brand liebt den Elefant in ihr


Katy Perry glaubt, dass Russell Brand sie liebt, weil sie „stark wie ein Elefant“ sei.

Die ‚I Kissed A Girl‘-Interpretin behauptet, der britische Comedian habe in ihr sein Gegenstück gefunden und sei von ihrer resoluten Persönlichkeit beeindruckt.

„Er ist ein extremer Mensch, was sowohl gut als auch schlecht sein kann. Ich habe immer jemanden gebraucht, der stärker als ich ist. Und ich bin schon so stark wie ein Elefant“, erläutert sie in einem Interview mit ‚Esquire‘ und fährt fort: „Und ich sage das hoffentlich so bescheiden, wie ich nur kann. Wenn wir streiten, weiß er, dass ich nicht einfach mit den Worten ‚OK, du hast gewonnen‘ aufgebe. Lass uns darüber reden. Lass uns diskutieren. Lass uns ringen, Russell!“

Die 25-jährige Sängerin ist außerdem der Meinung, dass Brand (35) und sie ein großartiges Paar abgeben, das sie beide „Diven“ seien.

Dass das allerdings auch zum Problem werden könnte, weiß die Popschönheit, die Brand noch dieses Jahr heiraten wird. Sie erinnert sich, wie ihr das schon in der Vergangenheit bewusst wurde: „Eines Nachts holte ich ihn von einem Meeting ab. Ich trug nur meine Trainings-Klamotten. Ich kam zu dem Treffen und er war von seinem Stylisten, seiner Schneiderin, seiner PR-Person, Haare, Make-up und was auch immer umgeben. Ich dachte mir ‚Oh du meine Güte. Ich bin du. Du bist ich. Zwei Diven in einem Haus.‘ Es ist, als würde man ein Atom teilen – und das sollte nicht passieren.“