Mel B will noch ein Baby


Mel B hätte gerne einen Jungen.

Das ehemalige Spice Girl, das die Töchter Phoenix (11) und Angel Iris (3) aus vorherigen Beziehungen hat und auch noch Stiefmutter für Giselle (6), die Tochter ihres Ehemanns Stephen Belafonte, spielt, wünscht sich noch ein Kind. Sie enthüllt nun, dass sie und ihr Liebster schon überlegen, wann das nächste Baby kommen soll. Am liebsten wäre den beiden dabei ein Brüderchen für ihre drei Töchter.

„Ich liebe Kinder. Zusammen mit meinem Ehemann habe ich ja drei“, so Ex-Scary Spice. „Und wir wollen ganz sicher noch eins zusammen bekommen. Das wäre schön. Wir haben schon drei Mädchen, deswegen wäre es gut, noch einen Jungen zu kriegen. Mal sehen!“

Momentan sei Mel B allerdings noch zu beschäftigt, um schwanger zu werden. So sei sie in der engeren Auswahl für eine Juroren-Position in Simon Cowells US-Version der Talentshow ‚The X Factor‘. Für die 34-Jährige eine echte Chance, wie sie ‚Access Hollywood‘ erklärt: „Es gibt immer Gerüchte. Gerüchte sind Gerüchte. Aber wer auch immer den Job kriegt, muss toll sein. Ich finde den Job klasse. Er wäre perfekt. Simon und ich wissen ganz genau, wie wir miteinander umzugehen haben. Er ist ein total lieber Kerl. Ich mag ihn.“