Lindsay Lohan besucht Teenager

Lindsay Lohan hat in einer Unterkunft in Los Angeles eine Gruppe obdachloser Teenager besucht.

Die skandalgebeutelte Schauspielerin war am Samstag, 25. Oktober, nach nur dreißigminütigem Aufenthalt im Knast wieder auf freien Fuß gekommen war, nachdem es erst geheißen hatte, sie müsse bis zur Verhandlung am 22. Oktober hinter Gittern bleiben. Richterin Patricia Schnegg vom Obersten Gerichtshof in Los Angeles akzeptierte letztendlich den Einspruch von Lohans Anwältin und setzte eine Kaution von umgerechnet 225.000 Euro aus, woraufhin die Skandalnudel das Gefängnis wieder verlassen durfte und gestern, 26. September, das Dream Center besuchte.

Begleitet von ihrer Mutter Dina und der 16-jährigen Schwester Ali, traf sich die ‚Machete‘-Darstellerin mit einigen der dort wohnenden Mädchen und verschenkte Geldbeutel. Via Twitter ließ sie verlauten: „Was für ein toller Ort das Dream Center hier in LA ist! Ich hatte eine schöne Zeit dort, es ist wichtig, auch etwas zurück zu geben. Ich fühle mich gesegnet.“

Die 24-Jährige, die nach ihrer Haftentlassung im August nur 22 der 90 verordneten Tage im UCLA Medical Centre verbrachte, soll nun angeblich wieder in eine Entzugsklinik gehen wollen, um ihre Drogenabhängigkeit in den Griff zu bekommen. Ihr Vater, Michael Lohan, sieht darin den richtigen Ort für seine Tochter, um ihr Leben wieder in den Griff bekommt. ‚RadarOnline.com‘ erklärte er:

„Das braucht Lindsay. Wenn Dina oder irgendwer sonst weiterhin versuchen wird, einen Keil zwischen Lindsay und mich zu treiben, wird es für sie nicht besser. Ich werde zu ihr hinüber gehen und hoffe, dass sie mich sehen will.“ Ursprünglich war die Schauspielerin zu vier Wochen Gefängnis verurteilt worden, nachdem sie zwei gerichtlich angeordnete Drogentests nicht bestanden hatte.