Lily Allen: Endlich schwanger!


Lily Allen ist schwanger.

Die britische Sängerin (‚Not Fair‘), die vor kurzem bekannt gab, dass sie eine fünf Jahre währende Pause von der Musikbranche nimmt, erwartet ihr erstes Kind mit dem Bauunternehmer Sam Cooper.

Nach wochenlangem Tuscheln über eine mögliche Schwangerschaft, hat der 25 Jahre alte Popstar, der im dritten Monat ist, nun in der ‚Sun‘ gestanden: „Es ist mir ein riesiges Vergnügen, euch zu sagen, dass Sam und ich unser erstes Kind erwarten. Ich muss gar nicht beschreiben, wie sehr wir uns freuen.“

Traummann und Familienglück: Die hübsche Entertainerin, die im Januar 2008 eine Fehlgeburt erlitt, hat erst vor kurzem den 32-jährigen Cooper als die „Liebe meines Lebens“ in einem Interview beschrieben. „Sam behandelt mich anders. Er sagt, dass er immer auf mich aufpassen wird – und das wollte ich immer haben. Jemanden, der auf mich aufpasst“, so Allen auf Wolke 7.

Besonders glücklich sei sie mit Cooper, da sich dieser „nicht“ von ihrer Bekanntheit „beeindrucken“ lasse.

So erklärt sie: „Wir haben uns noch nicht ein einziges Mal gestritten und es gibt nichts an ihm, das mich stört. Er ist nicht beeindruckt von meinem Job. Ich war schon mit Typen zusammen und habe sie in den Spiegel schauen sehen, bevor sie mit mir aus dem Haus gegangen sind. Da wird mir schlecht, weil ich nicht weiß, woran sie wirklich interessiert sind.“