Leona Lewis ist zu jung zum Kinderkriegen




Leona Lewis will noch keine Kinder.

Die Sängerin führt seit fünf Jahren eine Beziehung mit Lou Al-Chamaa. Eines Tages wolle sie schon Mutter werden, aber im Moment steht die Karriere noch an erster Stelle, so die schöne Musikerin.

Die 25-Jährige erzählt dem ‚InStyle‘-Magazin: „Ich warte noch mit dem Kinderkriegen. Ganz sicher. Mitte 40 ist ein gutes Alter. Vielleicht ein bisschen zu alt, um das erste zu bekommen, aber ich habe keine Eile.“

Genau wie auf ihre Karriere konzentriert sich der Popstar auch auf die Rechte von Tieren, für die er sich stark macht.

Die überzeugte Vegetarierin erklärt: „Man muss für seine Überzeugungen einstehen. So viele Leute im Showbusiness machen es nur des Geldes wegen. Darum geht es mir nicht. Ich bin sehr couragiert und leidenschaftlich.“ Die Sängerin (‚Happy‘) sorgt sich sogar so sehr um das Wohlbefinden ihrer pelzigen Freunde, dass sie keine tierischen Produkte trägt.