Lady Gaga ruft ihren Fan an


Lady Gaga hat einen Schuljungen angerufen und ihn für das Cover von ‚Paparazzi‘ gelobt.

Die blonde Chartstürmerin hat dem 12-jährigen Schuler Greyson Michael Chance, der mit seiner Version des Songs zum ‚YouTube‘-Hit wurde, mit einem Anruf überrascht. Sie ermutigte ihn, Mädchen zu meiden und stattdessen an seiner Gesangskarriere zu arbeiten. Greyson, der gestern, 13. Mai, bei der ‚Ellen DeGeneres Show‘ auftreten durfte, antwortete: „Hallo, Miss Gaga.“ Und die durchgeknallte Gaga sagte daraufhin: „Greyson, du bist so süß und talentiert. Ich fand es so aufregend, dass du ‚Paparazzi‘ gecovert hast. Jeder liebt dich. Folge deinen Träumen und arbeite richtig hart an dir. Halte dich von Mädchen fern und habe immer dein Ziel vor Augen.“

Das Video von Greyson, der auch eigene Songs schreibt, zeigt ihn dabei, wie er mühelos am Klavier spielend den Hit auf einer Schulbühne singt und ihn erstaunte Klassenkameraden dabei beobachten.

Der Clip wurde fast 11 Millionen Mal angesehen. Tausende von Fans haben ihre Kommentare gelassen, um das junge Talent zu ermutigen.

Einer von ihnen schrieb: „Ich habe Gänsehaut, wenn ich seiner Stimme lausche. Sehr talentiert! Einfach nur schön!“

Ein anderer kommentierte den Clip: „Ich war total geschockt, als ich herausgefunden habe, dass du erst 12 bist. Greyson, deine Stimme ist atemberaubend! Du hast diese seltene Stimme, die Mädchen verrückt macht!“