Lady Gaga ist ein Vollweib

Von wegen, die Mischung macht’s: Lady Gaga weist Berichte von sich, sie sei ein Hermaphrodit.

Die platinblonde ‚Poker Face‘-Interpretin ist wütend über die Gerüchte, sie hätte sowohl männliche, als auch weibliche Geschlechtsteile und betont, die Spekulationen seien nicht mehr komisch.

In einer australischen Radioshow stellt die sonst so ausgeflippte Musikerin klar: „Das ist zu übel, um überhaupt darüber zu sprechen. Ich habe früher Scherze darüber gemacht, aber darüber zu sprechen ist lächerlich.“

Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, machte noch vor kurzem selber Witze über die Gerüchte und postete in einem Blog: „Ich habe sowohl männliche, als auch weibliche Genitalien, sehe mich selber aber als Frau.“

Wenn sie nicht gerade über ihren Unterleib diskutiert, sieht die exzentrische Pop-Dame sich übrigens Clips ihrer Konzerte auf ‚YouTube‘ an.

„Ich mag es, meine Auftritte zu sehen“, erklärt sie dazu locker und begründet diesen Umstand: „Ich versuche immer, die Choreografien und die Bühnenshows zu verbessern.“

Aber nicht auf sich selber wirft die Entertainerin einen genauen Blick. Sie erzählt: „Ich sehe mir gerne die Beleuchtung an. Ich streite mich oft mit meinem Licht-Designer – so sehr ich den Raum für eine Show ausleuchten will, so wichtig ist es aber auch, die Show und den Sound für YouTube zu designen.“

Die Internetplattform ist Lady Gaga aus einem naheliegenden Grund so wichtig. „In Wahrheit schaffen es die meisten meiner Fans nicht zu meinen Shows in Israel oder Deutschland oder Paris, also gehen sie online und schauen sie sich dort an“, verdeutlicht die 23-Jährige.