Kristen Stewart ‚liebt‘ Robert Pattinson



Kristen Stewart gesteht, Robert Pattinson zu lieben.

Die 20-jährige Schauspielerin, die neben dem Frauenschwarm in den ‚Twilight‘-Filmen zu sehen ist, erklärt, dass sie tiefe Gefühle für Pattinson hegt, da dieser so eine kindische Seite an sich habe.

„Ich liebe Rob, weil er immer der Beste sein will“, schwärmt Stewart. „Er kann sehr albern sein. Wenn Rob irgendwas richtig macht oder was gewinnt, dann redet er mit einer anderen, piepsigen Stimme – wie ein Fünfjähriger! Rob ist sexy, wie ein gequälter Künstler. Das kann daran liegen, dass er Brite ist. Er ist groß und er sieht so aus, als ob er die ganze Zeit nachdenkt. Und er ist total lustig! Ich liebe es, wenn er singt. Es bricht mir das Herz. Und findet ihr ihn nicht auch umwerfend? Rob ist außerdem ein echt schlechter Lügner, er kann es einfach nicht!“

Übrigens plaudert Stewart auch aus, dass Pattinson sie angeblich gebeten habe, seine Frau zu werden. „Er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will“, so Stewart. „Aber das war natürlich nur ein Witz. Jedenfalls glaube ich, dass es einer sein sollte.“

Seit dem Erfolg der ‚Twilight‘-Filme sind Gerüchte im Umlauf, das Leinwandpaar wäre auch im realen Leben zusammen.