Kim Kardashian: Nicht bereit für Kinder


Kim Kardashians Neffe ist „die beste Geburtenkontrolle, die es gibt“.

Die Reality-TV-Schönheit liebt es, ihrem sieben Monate alten Neffen Mason eine gute Tante zu sein, allerdings räumt sie ein, dass er ihr auch zeigt, wie hart die Pflichten einer Mutter sind.

Im Interview mit Ryan Seacrest vom Radiosender KIIS FM antwortet das Starlet auf die Frage nach einem eigenen Kinderwunsch: „Halten wir es einfach mal so fest, dass Mason die beste Geburtenkontrolle überhaupt ist! Ich bin definitiv glücklich damit, noch ein paar Jahre zu warten.“

Im Augenblick fehlt dem Star auch der Mann zu einem Kind. Vor einigen Monaten hatte sich die Schöne von ihrem Freund, dem NFL Footballspieler Reggie Bush getrennt. Die Gerüchte, sie sei zurzeit mit Miles Austin, einem Spieler der Dallas Cowboys, zusammen, räumt sie aus dem Weg.

„Ich bin Single und habe eine schöne Zeit“, macht sie klar. „Ich lebe einfach mein Leben und es gibt auch nichts, was ich erzählen möchte. Ich treffe einige sehr interessante Menschen und versuche einfach nur, mein Leben zu leben. Dabei bin ich viel mehr auf Privatsphäre bedacht, als ich das früher war!“

Kurz nach der Trennung von Reggie Bush hatte die Fernseh-Brünette noch angegeben, dass sie eigentlich nach einem Ehemann suche. „Ich bin auf dem Markt. Das ist für mich ein ganz neues Leben, denn ich war seit Jahren nicht mehr Single. Ich habe auch nie gedacht, dass es mir gefallen würde, Single zu sein. Ich date nicht so gerne, ich bin eher das ‚Beziehungs-Mädchen‘. Der nächste, der in mein Leben tritt, wird mein Ehemann werden“, machte sie ihre Pläne deutlich.