Kendra Wilkinson wünscht sich Mädchen


Kendra Wilkinson wünscht sich noch ein Mädchen.

Die Star-Blondine gesteht, dass ihr Ehemann Hank Baskett und sie gerne noch ein Baby hätten, seitdem sie festgestellt haben, wie viel Freude der sieben Monate alte Hank Baskett IV in ihr Leben gebracht hat.

In Bezug zu Angelina Jolies und Brad Pitts Töchterchen Shiloh erklärt sie: „Wir diskutieren das bereits. Sie wird eine kleine Shiloh werden!“

Wilkinson und der NFL-Footballer Hank genießen jede Minute ihres Familienlebens und lernen dabei alle Facetten der Erziehung kennen.

Der US-Ausgabe der ‚Life and Style‘ verrät das einstige Playmate weiter: „Jeden Tag, an dem man die Augen aufschlägt, gibt es etwas Neues, jede einzelne Minute! Aber wir wollen keine Ratschläge von anderen Leuten, wir wollen überrascht werden!“

Die Ex von ‚Playboy‘-Gründer Hugh Hefner, die in den vergangenen Monaten unfreiwillig zum Star eines Amateur-Sextapes wurde, hat vor kurzem gestanden, dass es das größte Geschenk für sie war, Mutter zu werden.

So schrieb sie in ihrem Blog: „Ich kann nicht fassen, dass mein kleiner Junge schon sieben Monate alt ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er erst gestern geboren wurde! Baby Hank zuzusehen, wie er groß wird, ist das unglaublichste Geschenk, das mir jemals bereitet wurde. Und jeden Tag fühle ich mich, als würde ich ihn zum ersten Mal sehen.“