Kendra Wilkinson sagt dem Babyspeck den Kampf an


Kendra Wilkinson will unbedingt wieder so aussehen wie früher.

Das ehemalige Playboy-Model hat im vergangenen Dezember ihren Sohn Hank Baskett IV zur Welt gebracht. Obwohl sie ihre Schwangerschaftspfunde schon fast komplett verloren hat, wünscht sie trotzdem wieder einen so straffen und durchtrainierten Körper wie früher. „Ich war immer gut in Form und sehr schlank. Früher musste ich nicht abnehmen – bis jetzt. Ich will meine Muskeln wieder aufbauen, an mir soll nichts schwabbeln. In erster Linie mache ich Ausdauertraining, denn ich muss Fett verbrennen!“, erzählt sie fest entschlossen.

In der Vergangenheit war sie immer schlank – deshalb war die hübsche Blondine umso schockierter, als sie die Veränderung ihres Körpers während der Schwangerschaft bemerkte. Das ‚People Magazin‘ zitiert sie: „Die neuen Kurven haben mich total geschockt. Das war eine komplett andere Frau, die ich da im Spiegel sah. Vor ungefähr zwei Monaten hörte ich auf mit all den Ausreden. Ich muss raus und mir den Allerwertesten aufreißen – wie früher.“

Um ihren Traumkörper zurück zu bekommen, trainiert Wilkinson nun mehrere Stunden pro Tag im Fitness-Studio und ernährt sich gesünder – sie isst unter anderem gegrilltes Hühnchen und kaut Kaugummi, um Heißhungerattacken zu vermeiden.