Kelly Osbourne hat Liebeskummer


Kelly Osbourne fällt es schwer, die Trennung von Luke Worrall zu akzeptieren.

Die Tochter von Ozzy Osbourne kann noch immer kaum glauben, dass ihr Verlobter, mit dem sie zwei Jahre liiert war, sie mit einer anderen betrogen haben soll.

Heute früh, 15. Juli, twitterte sie: „Ich komme damit nicht wirklich klar. Den Kopf oben zu behalten, macht keinen Spaß! Ich gehe jetzt ins Bett.“

Die niedergeschlagene Nachricht der 25-Jährigen folgt einer Reihe Tweets, in denen sie ihrer Trauer und Wut Ausdruck verlieh. Ein Journalist hatte behauptet, dass es in Ordnung gewesen sei, dass Worrall mit einer anderen Frau im Bett war, da Osbourne „beängstigend“ sei. Daraufhin schrieb sie via Twitter an den Blogger Dan Brickley: „Danke, du bist ein richtiger Schatz. Also, du willst damit sagen, dass es okay für ihn war, mich zu betrügen, weil ich hässlich bin. Du kannst mich mal!!!!“

Später schien sie sich jedoch beruhigt zu haben und schrieb: „Du kannst vielleicht mein Herz brechen, aber niemals meinen Sinn für Humor!“

Die beiden Stars waren seit mehr als zwei Jahre zusammen und verlobten sich im März 2009. Osbourne, die mit Worrall (20) in Los Angeles lebte, hat vor kurzem gestanden, dass sie gar nicht glauben könne, wie lange sie schon glücklich miteinander seien. „Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir schon so lange zusammen sind. Bevor ich ihn kennengelernt hatte, hat meine längste Beziehung sechs Monate gedauert. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich verlieben oder so lange mit jemandem zusammen sein kann. Aber seitdem ich Luke auf einer Party vor zwei Jahren getroffen habe, waren wir nie wirklich getrennt!“