Courteney Cox Arquettes Paartherapie


Courteney Cox Arquette und ihr Mann besuchten eine Paartherapie.

Die 46-jährige Aktrice, die den Schauspieler David Arquette vor elf Jahren heiratete, gesteht, dass sie und ihr Mann früher zu Therapeuten gegangen sind, weil sie die Probleme des anderen nicht akzeptieren konnten.

„Wir sind früher zu einer Paartherapie gegangen. In Bezug auf unsere Ehe waren wir nicht faul. Wir streiten über die gleichen Sachen wie schon vor Jahren. Einige Dinge ändern sich nie“, erläutert sie und fährt fort: „Und man sollte erkennen, dass die faszinierenden Dinge, in die man sich verliebte, wahrscheinlich zu Dingen werden, die man nicht mag und über die man den Rest der Beziehung sprechen wird.“

Der Hollywood-Star (‚Scream 3‘) enthüllt außerdem, dass sie Botox benutze, um ein junges Aussehen zu bewahren, sie lasse sich aber immer nur kleine Mengen spritzen, weil sie einmal zu viel davon bekam und ihr Gesicht nicht mehr bewegen konnte.

‚InStyle‘ verrät sie: „Anmutig zu altern ist eine Sache, es aber zu verlangsamen eine andere. Manchmal benutze ich Botox. Im Vergleich zu den meisten, verwende ich es sehr sparsam. Einmal hab ich trotzdem zu viel erwischt. Ich fühle mich seltsam, wenn ich mein Gesicht nicht bewegen kann. Und das eine Mal, als ich zu viel bekam, fühlte ich mich in meiner eigenen Haut gefangen.“