Katie Price feiert mit Drag-Queens


Katie Price und Alex Reid haben am Samstag, 3. Juli, kräftig mit einer Reihe von Drag-Queens ihre Hochzeit gefeiert.

Das Paar, das sich bereits im Februar in einer Blitz-Zeremonie in Las Vegas trauen ließ, hat den Bund fürs Leben mit neun Travestie-Künstlern gefeiert, die gemeinsam mit dem Paar auf der Bühne Gloria Gaynors ‚I Will Survive‘ und Cyndi Laupers ‚Girls Just Want To Have Fun‘ sangen.

Price hatte die Gruppe zu ihrer Unterhaltung eingeladen. Für Reid gab es eine Kampfsportgruppe, die ihn allerdings nicht so begeisterte, wie die verkleideten Männer. Bekanntlich steht der Cage-Fighter selbst darauf, gelegentlich in Frauenkleider zu schlüpfen. „Alex hat die Drag-Künstler mehr genossen“, verriet ein Gast.

Die Feierlichkeiten waren allerdings nicht nur von Spaß und Spielen bestimmt. So musste die Polizei gerufen werden, nachdem sich die Fotografen in die Haare bekommen hatten, um ein Foto von dem Brautkleid zu knipsen. Price hatte im Vorfeld die Exklusivrechte an den Hochzeitsfotos an einen britischen TV-Sender verkauft. Deshalb wurde sie konstant von mehreren Sicherheitsmännern abgeschirmt. Die Gäste mussten eine Diskretionserklärung unterzeichnen, um Einlass gewährt zu bekommen.

Price, die die drei Kinder Harvey, Junior und Princess Tiaamii großzieht, hat übrigens auf ihrer eigenen Hochzeit kein einziges Glas Alkohol angerührt. Damit befeuert sie die Gerüchte, sie sei wieder schwanger. Heute, 5. Juli, jettet das Paar nach Thailand, wo es auch von dem Sender begleitet und gefilmt wird.