Kate Hudson zieht nach England


Kate Hudson will mit ihrem Freund Matt Bellamy nach London ziehen.

Die 31-jährige Schauspielerin, die den britischen Musiker seit vier Monaten datet, ist bereit, Los Angeles zu verlassen und sich in Großbritannien mit ihrem Freund Matt Bellamy (32) ein neues Heim zu suchen.

Ein Freund des Hollywood-Stars sagt dazu: „Kate ist total von den Socken. Sie ist nicht nur in Matt verliebt, sondern auch noch in die Idee, in Europa ein neues Leben zu beginnen. Die beiden planen, ihre Zeit zwischen seiner Wohnung in London und seinem Heim am Comer See in Italien aufzuteilen. Kate hat bereits damit begonnen ihre Sachen zu ihm zu bringen. Sie könnte gar nicht aufgeregter sein“, verrät der Freund.

Die blonde Schauspielerin plant, ihr eigenes Heim in Los Angeles jedoch auch zu behalten, um es nutzen zu können, wenn sie in den Staaten dreht. Seitdem ihr Freund der Schauspielerin die Schönheit der englischen Landschaft inklusive des Ortes, in dem er seine Kindheit verbrachte, gezeigt hat, soll sie von der Schönheit der Insel besessen sein.

Der Bekannte des Stars erzählt dem ‚Look‘-Magazin: „Matt hat Kate eine Welt gezeigt, die sie nicht kannte. Er hat sie in der englischen Landschaft herumgeführt und sie mit nach Devon und Cambridge genommen, wo er aufwuchs. Außerdem zeigte er ihr Irland, wo seine Mutter geboren ist. Kate hat einen Mann gefunden, von dem sie überzeugt ist, mit ihm sesshaft werden zu können.“ Weiter erklärt der gesprächige Freund, die Schauspielerin könne es nicht mehr abwarten, ihr neues Leben zu beginnen.

Hudson, die aus ihrer Ehe mit dem ‚Black Crowes‘-Sänger Chris Robinson den sechsjährigen Sohn Ryder hat, plant zudem, im Londoner West End eine Theaterrolle zu ergattern.

Letzte Woche hatte es geheißen, das Paar schaue sich auch nach einer Wohnung in New York um.