Josh Brolins nackter Gefängnisaufenthalt


Böses Erwachen: Josh Brolin wachte einst nackt im Gefängnis auf.

Der US-Schauspieler (‚No Country For Old Men‘) landete während seiner Zwanziger und Dreißiger mehrere Male im Gefängnis – unter anderem weil er in Schlägereien verwickelt wurde -, genießt inzwischen aber einen ruhigeren Lebensstil.

„Mein Leben ist ziemlich friedlich. Ich arbeite viel, verbringe also am liebsten Zeit mit meiner Familie“, verrät der Star, der die zwei Kinder Trevor (22) und Eden (17) hat. Weiterhin beschreibt er sein Leben als „alltäglich“. „Den meisten Spaß hatte ich in meinen Zwanzigern und Dreißigern, als ich viel Zeit im Gefängnis verbracht habe. Einmal bin ich nackt hinter Gittern aufgewacht. Sie hatten meine Klamotten als Beweismittel mitgenommen. Das war lustig“, so Brolin in einem Interview.

Seine Kinder wollte er damals fernab vom Hollywood-Rummel großziehen und zog deshalb mit ihnen auf eine Ranch. Als Sohn des Schauspielers James Brolin (‚Amityville Horror‘) weiß der zweifache Vater nämlich, wie es sein kann, als Promi-Sprössling aufzuwachsen.

Er enthüllt: „Ich habe es erlebt und es ist wild. Es ist sehr ausschweifend. Sie sind auf einer Ranch aufgewachsen, wie ich. Das Hollywood-Leben ist wie eine sehr kleine Seifenblase, sehr langweilig. Wie ein Laufrad. Da sind Leute wie Lindsay Lohan und Paris Hilton – aber was sonst?“