Jon Voight begeistert von Shiloh

Jon Voight ist vom Modegeschmack seiner Enkelin beeindruckt.

Obwohl sie gerade mal vier Jahre alt ist, weiß Shiloh Jolie-Pitt, deren Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt sind, laut ihrem Opa schon jetzt, was im Trend liegt. Der Vater von Schauspielschönheit Jolie beteuert: „Shiloh ist ein wunderbarer Mensch. Ich schaue mir die Art, wie sie sich kleidet, an und sie hat Stil! Und sie ist erst vier Jahre alt“, staunt er im Gespräch mit ‚UsMagazine.com‘.

Außerdem bestätigt der 71-jährige Schauspieler, was schon seine berühmte Tochter zuvor enthüllte: „Shiloh wählt alles, was sie trägt, selbst aus, sie sie ein unglaublicher Mensch. Die Presse mag ja schreiben was sie will, aber sie ist unglaublich.“

Schon vor kurzem verriet Jolie, die neben Shiloh fünf weitere Kinder mit ihrem Lebensgefährten großzieht: „Ich habe eine eigenwillige, vierjährige Tochter, die mir genau sagt, was sie anziehen will, und ich lasse sie die sein, die sie sein möchte.“

Außerdem beharrte die einstige ‚Tomb Raider‘-Darstellerin, dass der Kurzhaarschnitt ihrer Tochter ganz deren Entscheidung war. Sie erklärte: „Ich glaube, viele Leute denken, ihre Kinder sollten gewisse Kriterien erfüllen, aber ich denke, dass sie tragen sollten, wonach ihnen der Sinn steht, und sie sich selbst entfalten sollten. Shiloh fing eines Abends an zu weinen und sagte: ‚Bitte schneidet mein Haar ab. Ich will keine langen Haare.‘ Ich werde sie nicht lang lassen, nur weil andere Leute denken, dass sie es sein sollten.“