Jessica Simpson fürchtet Flossen


Jessica Simpson hat eine Hai-Phobie.

Die Star-Blondine feierte ihren 30. Geburtstag letzten Monat auf einer Yacht in Italien, wo sie sich aus Angst vor dem, was unter den Wellen lauern könnte, nicht ins Wasser traute.

Sie gesteht: „Ich hatte einen großartigen Geburtstag, fast alle meine Freunde waren mit mir in Italien. Wir hatten für drei Tage eine Yacht – was ja überhaupt nicht zu mir passt, aber ich hatte beschlossen: ‚Wenn ich 30 werde, werde ich den besten Geburtstag meines Lebens haben.‘ Deshalb war das Geschenk an mich selbst. Von der Yacht zu springen, war allerdings nicht gerade das Schönste an der Sache, denn ich fürchte mich vor Haien. Alle meinten: ‚Da sind keine Haie, da sind keine Haie‘, aber ich konnte nur daran denken, was passieren würde, wenn da doch einer ist und mich angreift.“

Jessica offenbarte auch, dass sie zur Zeit an einem neuen Album arbeitet und sich darauf freut, nach einigen anderen Projekten endlich wieder zur Musik zurückzukehren.

Die Sängerin (‚With You‘) hat ihr eigenes Parfüm, eine Jeans- und eine Schuhkollektion sowie eine Sendung auf der MTV-Tochter VH1 namens ‚The Price of Beauty‘. In einem Interview der Website ‚Popsugar‘ sagte sie: „Es ist so verrückt, dass Sie mit mir über Musik reden. Musik ist mein Herz und meine Seele und hat mich überhaupt erst ins Showgeschäft gebracht. Ich hab ein paar neue Dinge ausprobiert. Das neue Album dreht sich um Inspiration und Frieden und ich hoffe, dass es viele Menschen inspirieren wird.“