Jason Bateman fürchtet sich vor Flop

Wer zu spät kommt…: Jason Bateman glaubt, dass sein neuer Film ‚Arrested Development‘ – basierend auf der gleichnamigen Serie – nicht mehr bei den Fans ankommen wird.

Der US-Schauspieler, der bis Februar 2006 die Hauptfigur Michael Bluth in der amerikanischen Sitcom spielte, befürchtet, dass die Fans der Serie nicht mehr an dem darauf basierenden Film interessiert sein werden.

Er gesteht: „Vielleicht hat das Schiff den Hafen schon verlassen.“

Trotzdem wird der Streifen es auf die Leinwand schaffen, bestätigt Bateman im Interview mit ‚MTV News‘. „Mitch Hurwitz, der Schöpfer, war in letzter Zeit mit viel Arbeit fürs Fernsehen beschäftigt. Jetzt da er fertig damit ist, konzentriert er sich auf das Filmskript. Ich glaube, er ist schon zur Hälfte damit fertig. Und ich denke, dass wir in acht, neun, zehn Monaten zu drehen beginnen und er schließlich sechs oder sieben Monate später erscheint.“