Hugh Hefner auf Babyparty seiner Ex

Kendra Wilkinsons Ex-Freund Hugh Hefner ist gestern, 9. September, zu ihrer Babyparty gekommen.

Playboy-Mogul Hefner kam aber keineswegs alleine: In Begleitung seiner neusten Errungenschaften Crystal Harris und den Zwillingen Karissa und Kristina Shannon erschien er bei Kendra Wilkinson, die im Dezember einen kleinen Jungen zur Welt bringen wird. Vater ist Wilkinsons Ehemann Hank Baskett.

Auf seinem Twitter-Blog schrieb der 83-jährige Hefner am Dienstag: „Alle meine Freundinnen – alte und neue – werden bei Kendras Babyparty dabei sein. Wie kann ich da fehlen?“

Bei Babyparties machen die geladenen Gäste der werdenden Mutter praktische Geschenke für das Baby.

Dabei waren die anderen Ex-Freundinnen von Hefner, Bridget Marquardt und Holly Madison. Sie genossen von Bridget Marquardt gebackene Cupcakes, kleine Muffin-ähnliche Kuchen.

Die blonde Ex von Hefner verkündete zuvor auf Twitter: „Bin gerade fertig mit Backen, Kaltstellen und Dekorieren der Mini-Cupcakes für Kendras Babyparty. Das war ein anstrengender Tag. Ich bin kaputt!“