Hat Mel Gibson seine Ex-Freundin misshandelt?


Mel Gibson hat seiner Ex-Freundin in einem gewalttätigen Streit angeblich einen Zahn ausgeschlagen.

Oksana Grigorieva hat in der vergangenen Woche eine einstweilige Verfügung gegen den 54-jährigen Schauspieler, mit dem sie eine acht Monate alte Tochter namens Lucia hat, beantragt. Freunde der russischen Sängerin glauben, dass sie sich mit dieser Maßnahme vor dem Star schützen wolle.

Ein Vertrauter berichtet der Webseite ‚TMZ‘: „Sie hat versucht, das Baby vor einem von Gibsons gewalttätigen Ausbrüchen zu schützen, als er Oksana zwei Mal ins Gesicht boxte und ihr damit die Zähne ausschlug und eine Gehirnerschütterung verursachte. Die wahren Begebenheiten werden während eines Gerichtsprozesses ans Licht kommen. “

Bisher hat Grigorieva noch keine Stellung zu den Gerüchten bezogen, jedoch behauptet sie, dass der Hollywood-Darsteller ihr keine finanzielle Hilfe für ihre gemeinsame Tochter zukommen lässt. „Er zahlt mir keinen Penny. Nichts. Ich lebe auf Kredit und leihe mir Geld. Das ist keine gute Situation“, beschwert sie sich.

Die 40-jährige Schönheit hat auch auf die Berichte reagiert, die besagten, dass ihr Verflossener eine einstweilige Verfügung gegen sie erwirken wolle. Sie habe „mit Würde“ auseinander gehen wollen. Der ‚Daily Mail‘ gegenüber macht sie klar: „Es läuft keine einstweilige Verfügung gegen mich, aber meine Anwälte sind vor Gericht gezogen und der Richter hat einer einstweiligen Verfügung gegen ihn stattgegeben. Es wurden so viele Lügen über mich verbreitet. Ich habe versucht, die Sache würdevoll zu regeln und respektvoll mit dem Vater meiner Tochter umzugehen, aber was er macht, ist grausam. Die Wahrheit wird noch herauskommen. Es gibt einiges zu regeln im Sorgerecht. Was mit mir gemacht wird, ist nicht fair.“

Grigorieva und Gibson haben sich im April getrennt und die Sängerin, die mit dem Schauspieler Timothy Dalton einen 12-jährigen Sohn hat, beteuert, dass sie den Schlussstrich gezogen habe: „Er hat nicht mit mir Schluss gemacht. Ich habe ihn verlassen. Ich habe meine Kinder und mich selbst gerettet.“ Gibsons Sprecher hat die Vorwürfe bisher abgestritten und Freunde des Stars schwören, dass er niemals die Hand gegen sie erhoben habe.