GZSZ-Star Susan Sideropoulus: Liebesszenen sind für mich ungewohnt!

Das ist ja mal ein intimes Geständnis: Schauspielerin Susan Sideropoulus (28, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) bekannte jetzt in der Zeitschrift Alster-Magazin: „Die Liebeszenen sind schon immer etwas ungewohnt. Aber es macht mir trotzdem Spaß. Schließlich gehört das zur Schauspielerei dazu.““

Seit sieben Jahren spielt die sexy Hamburgerin die Rolle der zickigen Verena Koch in der erfolgreichen TV-Serie. Seit Januar 2006 moderiert sie im 14-tägigen Wechsel die Chartsendung Top of the Pos bei RTL. Privat ist sie  seit Juli 2005 mit Jakob Shitzberg verlobt, mit dem sie schon fast 10 Jahre zusammen ist. Am 04. Juni 2006 fand die Hochzeit nach jüdischer Tradition statt.

Was sagt ihr Ehemann zu den manchmal heißen Liebesszenen?
Die Schauspielerin im Interview: „Er nimmt das alles ganz locker. Wenn ich ihn mit zu Veranstaltungen nehme und er dort meine Schauspielkollegen trifft, scherzt er: „Ihr habt ja mehr Sex mit meiner Frau als ich“ Das ist immer eine lustige Situation.“

Sexy Susan: „Ich bin kein Fashion Victim“

Außerdem bekennt sie, dass sie im Gegensatz zu ihrer Rolle Verena kein Fashion Victim ist. Im Alster-Magazin sagt sie: „Ich ziehe mich meist sportlich und unkompliziert an. Und dadurch, dass ich verheiratet bin, gibt es für mich, anders als für die lockere Verena Koch, auch nur einen Mann.“

2001 startete sie als Newcomerin in der Serie, mittlerweile gehört sie zu den Altstars. Aber ans Aufhören denkt Susan Sideropoulus nicht: „Da sich die Rolle stets weiter entwickelt, bleibt der Reiz, den immer neuen Charakter darzustellen. Mir macht diese Rolle unheimlich viel Spaß!