Gemma Arterton lebt antialkoholisch


Gemma Arterton geht ihren Mitmenschen auf den Zeiger, wenn sie Alkohol getrunken hat.

Die Aktrice (‚Kampf der Titanen‘) rührt das Teufelswasser nicht mehr an, weil sie schon von Natur aus sehr redselig sei und keinen Alkohol brauche, um noch mehr aufzudrehen.

Der Webseite der Zeitung ‚The Scotsman‘ erklärt sie: „Ich trinke nicht. Ich mag mich nicht, wenn ich besoffen bin. Ich nerve total, weil ich mich ständig total besoffen aufführe, schon im normalen Leben. Und die Leute werden erst so wie ich, wenn sie trinken.“

Ihre offene Natur zeigt sich auch in ihrem Arbeitsleben. Die Britin wird in dem neuen Film ‚The Disappearance of Alice Creed‘ so zu sehen sein, wie Gott sie schuf.

Die schöne Brünette habe keine Probleme gehabt, sich vor der Kamera zu entblättern, obwohl sie zugibt, ihre Klamotten nur abzulegen, wenn es wichtig für eine Rolle sei. Andere Hollywood-Darstellerinnen seien da freizügiger.

Arterton dazu: „Wenn es wichtig ist, ist es mir egal. Es ist nicht so, als würde ich sagen: ‚Los, runter mit den Klamotten‘. Als mein Charakter in einen Eimer gepinkelt hat, war das am schlimmsten zu drehen. Es hat jeden runtergemacht. Aber ich musste es hinter mich bringen. Ich habe allerdings nicht richtig gepinkelt. Aber ich würde meine Klamotten nicht einfach ohne einen Grund ausziehen wie Halle Berry in ‚Passwort: Swordfish‘. Ich weiß, dass sie viel Geld dafür bekommen hat – aber trotzdem.“

Während die 24-Jährige sich nicht an Berry orientiert, steht sie total auf die ‚Fluch der Karibik‘-Schönheit Keira Knightley, weil diese kein „Arsch“ sei.

Die Schauspielerin fügt hinzu: „Keira, sie ist im selben Alter wie ich, sie ist einfach nur ein anderes Mädchen. Sie zeigt, dass sie all diese Filme machen kann, erfolgreich sein kann, und dabei kein Arsch sein muss. Und wenn du ein Arsch bist, wirst du dieses Level nie erreichen, weil die Menschen dann nicht mir dir arbeiten wollen.“

1 Comment

  1. salome josephine sagt:

    Gemma du sollst nicht mehr trinken vileicht nicht so viel aber sonst krigst du immer mehr beschwerden .

    p.s.:Bitte schmincke dich mal und lese die bravo denn so wirst du schöner war aber nur ein Tipp musst aber du nicht machen.