Eva Longoria und ihr Mann wollen ein Baby




Ist sie bald auch verzweifelte Mutter? Eva Longoria Parker und ihr Ehemann Tony Parker sind bereit für ein Baby.

Die ‚Desperate Housewives‘-Aktrice und der Basketball-Star sind seit Juli 2007 verheiratet und wollen ihr Glück nun mit einem Baby krönen. Der Sportler deutet zumindest an, dass Nachwuchs für die nahe Zukunft auf dem Plan steht. Auf die Frage hin, ob sich das Paar bereit für ein Baby fühle, erklärt Parker: „Wir denken darüber nach. Ziemlich bald. Sie hat noch ein Jahr bei ‚Desperate Housewives‘. Wir schauen einfach, was danach passiert. Sie wäre eine tolle Mutter. Ich wäre auch toll. Ich liebe Kinder.“

Da Longoria eine von vier Schwestern ist, überlässt es der große Spieler seiner Liebsten, wie viele Kinder sie sich zulegen möchte. ‚Us Weekly‘ verrät er: „Wir werden sehen. Das hängt von ihr ab. Mir ist es egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich hätte gerne beides.“

Momentan werden sie es noch nicht darauf anlegen, ein Kind zu zeugen, da Longoria im Augenblick den neuen Streifen ‚Without Men‘ dreht und Parker mit seinem Team unterwegs ist. Regelmäßigen Kontakt halten sie trotzdem. „Skype ist eine große Hilfe. Solange sich beide Mühe geben, funktioniert es. Aber es fehlt mir ganz schön, dass ich sie nicht jeden Tag küssen kann“, gibt er zu.

Erst vor kurzem hat Longoria bestätigt, wie glücklich sie mit ihrem Göttergatten ist. „Wir sind einfach die besten Freunde“, erklärte sie strahlend. „Ich liebe seine Gesellschaft und ich bin mit dem Menschen verheiratet, mit dem ich zusammen sein möchte. Mehr kann ich nicht verlangen. Wir respektieren uns als Menschen und wir vertrauen uns als Paar.“