Elle Macpherson musste sich an London gewöhnen


Elle Macpherson fand es zunächst „schwierig“, ihre Kinder in London großzuziehen.

Die australische Catwalk-Beauty, die mit ihrem Ex-Mann Arpad Busson die zwei Söhne Flynn (12) und Cy (7) hat, sagt, dass sie sich nur ganz schwer an das Leben in einer Großstadt gewöhnen konnte.

„Ich habe es immer geliebt, London zu besuchen, aber als ich dann hier her gezogen bin mit dem Vater meiner Kinder und meinem ältesten Sohn, war es am Anfang schwierig, weil mir meine Familie gefehlt hat – meine Mutter, die Wärme von Zuhause und Kalifornien, wo ich davor gelebt hatte“, erinnert sich die langbeinige Schöne. „Ich habe vorher nur erlebt, wie man Kinder auf die australische Art großzieht. Ich konnte mich nur darauf beziehen, wie die Kinder ohne Klamotten herumlaufen, wie sie alles essen und sich nie die Hände waschen und wie man sie mit den Nachbarskindern spielen schickt, natürlich ohne Aufsicht. Ich hatte keine Ahnung, wie man Kinder in einer Stadt wie London erziehen sollte.“

Doch das 47-jährige Supermodel hat mittlerweile den London Way of Life erlernt. Ihre Kinder immer noch an erster Stelle. Dem britischen ‚Tatler‘ erklärt sie: „Ich gehe kaum aus, weil es mit den Schlafenszeiten meiner Kinder kollidiert. Ich habe mich dazu entschlossen, mit ihnen meine Zeit zu verbringen, weil es nichts in dieser Welt gibt, dass mir mehr wert ist, als die Stunde, bevor sie zu Bett gehen. Sie reden mit mir über ihren Tag, erzählen mir, was sie auf dem Herzen haben und oft lerne ich die Jungs in dieser Stunde besser kennen, als zu irgendwelchen anderen Anlässen.“